Kinderüberraschung- Überraschung für Kinder - die besten Kinderrezepte - Alternative zu Eis- gesund aber lecker

Die beste Wundertüte
der Welt

Jeden Tag ein Eis! Große Kinderaugen und ein bittender Blick und anschließend diese überschwengliche, große Vorfreude. So ein Eis kann aus einem trüben Tag, den besten Tag in der Woche machen. Man kann also fast gar nicht anders als ja zu sagen.
Besonders beliebt bei uns, ausgerechnet auch noch die krellen, knalligen Eissorten, wie das Schlumpfeneis. Da bekommt man als Mutter auf Dauer, doch ein schlechtes Gewissen, und Bedenken wegen der Gesundheit machen sich breit und überschatten das Erlebnis „Eisessen“.

Eine schöne Alternative bietet diese Wundertüte. Statt Eis gibt es leckeres Obst, mit ein bisschen Schokolade und Streuseln drum herum.
Da wird das Obst gleich ganz anders gegessen. Es ist kein Obst mehr, „Eis“ meinte meine Tochter überzeugt. Ich glaube meine Tochter hat noch nie so schnell und ohne zu nörgeln innerhalb kürzester Zeit so viel Obst gegessen und war dabei hocherfreut und zufrieden.

Ein besonderes Erlebnis eben, ganz ohne schlechtes Gewissen mit dem Zauber der Überraschung etwas Besonderem.

Kinderüberraschung- Überraschung für Kinder - die besten Kinderrezepte - Alternative zu Eis- gesund aber lecker- kleine Geschichten
Kinderüberraschung- Überraschung für Kinder - die besten Kinderrezepte - Alternative zu Eis- gesund aber lecker- kleine Geschichten- Obst anrichten
Kinderüberraschung- Überraschung für Kinder - die besten Kinderrezepte - Alternative zu Eis- gesund aber lecker- kleine Geschichten
Kinderüberraschung- Überraschung für Kinder - die besten Kinderrezepte - Alternative zu Eis- gesund aber lecker- kleine Geschichten
Kinderüberraschung- Überraschung für Kinder - die besten Kinderrezepte - Alternative zu Eis- gesund aber lecker- kleine Geschichten
Kinderüberraschung- Überraschung für Kinder - die besten Kinderrezepte - Alternative zu Eis- gesund aber lecker- kleine Geschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *