Das schönste Prinzessinen Kleid für kleine Mädchen

Das allerschönste
Prinzessinen Kleid

Wie lange haben wir nach einem schönen Prinzessinenkleid gesucht….und wieviele Kleider haben wir ausprobiert bis wir endlich dieses hier gefunden haben, das dem schönsten Tag im Leben gerecht werden kann. Eingeladen auf einer Hochzeit, musste es natürlich etwas Besonderes sein. Besonders weil meine Tochter diesmal Blumenmädchen sein durfte und sie freute sich schon riesig. Was ich bis dahin noch nicht wusste, sie freute sich zwar auf den Korb mit den wunderschönen Rosenblätter, war aber partout nicht dazu bereit diese im entscheidenden Moment zu werfen. Mehr noch sie konnte einfach nicht begreifen, wie man diese wunderbaren Schätze wegwerfen konnte. Bestürzt und so schnell sie konnte sammelte sie möglichst alle Rosenblüten wieder auf. Glücklicher Weise gab es noch weitere Blumenkinder die freudig ihr Blumen in die Luft wirbelten. Bis heute steht der Korb in ihrem Kinderzimmer und wird streng bewacht und wie ein kleiner Schatz gehütet.

An die goldenen Luftballons haben wir übrigens das Brautgeschenk (der übliche Briefumschlag) gebunden und eine Karte mit Glückwünschen für das Brautpaar. Wie oft schon habe ich den Briefumschlag mit einen unendlichen Dekorationaufwand, mit Vase, Dekosand und Co verpackt, der sich anschließend etwas verloren zu den weiteren unendlich vielen Dekorationskunstwerken einreihte. Doch wie sollte man sonst zum Ausdruck bringen das es ein Geschenk von Herzen sein sollte. Ein einfacher Briefumschlag…? Glücklicher Weise hatte bei uns um die Ecke gerade ein neuer Kinderladen aufgemacht, der diese Wunderschönen Ballons verkauft.
Mir hat der Gedanke gut gefallen, auf diese Weise anschließend die „Dekoration“ mit den Glückwünschen feierlich in die Luft steigen zu lassen. (Man sollte natürlich nicht vergessen den Briefumschlag voher abzunehmen :)) So bleibt statt einer Vase von vielen, (möglicher Weise eingestaubten in der hintersten Ecke des Schrankes), eine schöne Erinnerung.

Prinzessinen Kleid für Kinder - Kinder Kleidung für Hochzeit oder Fest
Prinzessinen Kleid für Kinder - Kinder Kleidung für Hochzeit oder Fest
Prinzessinen Kleid für Kinder - Kinder Kleidung für Hochzeit oder Fest
Prinzessinen Kleid für Kinder - Kinder Kleidung für Hochzeit oder Fest
Prinzessinen Kleid für Kinder - Kinder Kleidung für Hochzeit oder Fest
Prinzessinen Kleid für Kinder - Kinder Kleidung für Hochzeit oder Fest

Schreibe einen Kommentar