Zeichnen lernen, Kinder beschäftigen, Punkt für Punkt verbinden, Basteln und Lernen mit Kindern

Punkt, Punkt Komma Strich

Punkt, Punkt, Komma Strich fertig ist das …..
Käsegesicht würde meine Tochter jetzt lachend sagen. Und sich immer wieder etwas Neues, bizareres ausdenken, um es jedes Mal ein bisschen übertrumpfen zu können. Ich liebe es ihr zu zusehen wie sie eifrig einen Punkt nach dem anderen verbindet, so konzentriert, jeden Strich versucht zu kontrollieren, um dann Stolz und freudig aufzublicken. Geschafft! Und obwohl Sie schon längst erahnen konnte, wer es werden könnte, es trotzdem schafft erstaunt darüber zu sein, welches neues Gesicht dabei entstanden ist. Und am Ende bleibt es für sie nicht nur ein Bild, jedes Gesicht hat eine Bedeutung, wird zu einem Freund, einem Charakter, dem sie zu lächelt und mit dem sie am liebsten sprechen würde, neugierig was er wohl zu sagen hätte.

Hier ein kleiner Eindruck vom Punktetiger… der „Tiger mit langen Haaren“ wie ihn meine Tochter nennt und noch weitere Punktetiere zum selber zeichnen.

Zeichnen lernen, Kinder beschäftigen, Punkt für Punkt verbinden, Basteln und Lernen mit Kindern

Zeichnen lernen, Kinder beschäftigen, Punkt für Punkt verbinden, Basteln und Lernen mit Kindern

Die Punktetiere, zum ausdrucken, Malen nach Punkten, Malen, Zeichnen, Basteln mit Kidern, Free Printables

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *