Alter Spigel wird zu einem Prinzessinnen Spiegel - aus alt mach neu - DIY Spiegel

DIY Prinzessinnen Spiegel

Ich kann mich noch gut an damals erinnern, wenn meine Mutter mal wieder den Keller ausmisten wollte und die unerklärlichsten Schätze wegwerfen wollte. Für mich als Kind unerreichbar und unbezahlbar und wunderschön, ein Schatz! und der sollte auf den Müll. Auf keinen Fall!
So war es jetzt wohl auch bei meiner kleinen Tochter. Bewundernd schaute sie den alten, halb auseinandergebrochenen Spiegel an. Es war klar, jetzt war es ihrer. Stolz und überglücklich trug Sie ihn mit mir hinein. Da er doch sehr angegriffen war, entschieden wir uns ihn zu restaurieren. Ein richtiger Prinzessinen Spiegel sollte es werden, mit viel Glitzer.
Ich konnte meine Tochter schließlich auf goldene Paietten runter handeln, sonst wäre er wohl noch um einiges pomöser geworden.
Anbei eine kleine Anleitung zum nachbasteln, und ein paar Ideen die jedes Kinderherz wohl noch höher schlagen lassen würden. War mir aber zu kitischig. Nur für mutige Eltern.

Alter Spigel wird zu einem Prinzessinnen Spiegel - aus alt mach neu - DIY Spiegel

Spiegel abkleben - Materialien zusammensuchen

Spiegel bemalt und bepunktet - fast fertig

IMG_7076

piegel für kleine Prinzessinnen selber machen - DIY mit Kindern - Kinderzimmer einrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *