Unsere Lieblings-Bücherregale- Bücherreagel für Kinder - Kleine Geschichten

Die schönsten
Bücherregale

Bücher sind für uns sehr wichtig, nich zu letzt die Gutenacht-Geschichte vor dem Schlafen gehen.
Meine Tochter liebt Geschichten und lernt unglaublich viel beim Vorlesen. Was sehr schön und praktisch ist. Ein Grund mehr, warum sich die Bücher bei uns nur so stapeln. Als meine Tochter ein Jahr alt wurde, war klar, jetzt musste endlich ein Bücherregal her.
Doch wie immer, ist es gar nicht so einfach ein wirklich schönes Regal zu finden. Am besten ist es finde ich immer, wenn die Möbel relativ neutral gehalten sind, damit meine ich das Sie nicht an ein Alter oder an eine Modeerscheinung gebunden sind, aber eben auch nicht langweilig sein sollen.
Hier meine absoluten Lieblingsregale.

Das Baa-Baa Book Shelf Schafsregal

Zugegeben, da passen nicht alle Bücher rein, allerdings ideal als Zweit-Bücher-Sammelstelle für das Wohnzimmer 😉 und soo schön.
Dieses Bücherregal findet ihr hier

Bücherregal rollbar

Wir haben uns am Ende für dieses Bücherregal entschieden. Die Regale von Vertbaudet sind einfach immer schön gestaltet. Obwohl meine Tochter damals erst 1 Jahr alt war, kam sie gut an alle Bücher ran. Der Vorteil, auch größere Bücher finden hier ganz ohne Probleme platz. Besonders beliebt ist natürlich auch das kleine Geheimfach auf der Rückseite 😉 .
Dieses Bücherregal findet ihr hier

Zeitlose Bücherregale

Damals war meine Tochter noch kleiner und da musste es unbedingt ein Bücherregal mit Motiv sein. Heute würde ich mich wohl eher für ein noch zeitloseres Regal entscheiden wie dieses hier

Oder dieses hier

linie-kleinegeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *